TIME TO SAY GOODBYE: DER LETZTE EYD-SALE – Nur bis 30. April 2024 >>

Wir haben Geburtstag und feiern euch.

Wir haben Geburtstag und feiern euch.

EYD feiert heute seinen 3. Geburtstag. 

Das ist für uns ein ziemliches Wunder. Denn vor ein paar Monaten hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag feiern werden.

Seit März steht sowohl bei uns als auch bei unseren sozialen Produktionspartnern alles Kopf. Nichts läuft normal. Ständig muss umgeplant und improvisiert werden. Monatelang unterlagen unsere Produktionspartner dem größten Shutdown der Welt. Für unsere Partner eine Katastrophe und auch für uns bedeutete dies erstmal: 
Keine neuen Produkte. Kein Geld. Keine Chance.


Aber IHR habt das Ruder rumgerissen und uns die letzten Monate so krass gezeigt, dass dieses Projekt leben soll!
Wir danken euch von Herzen für jede einzelne Bestellung, für eure lieben Nachrichten, eure positiven Bewertungen und euren Zuspruch.
Ihr habt uns und unsere Produktionspartner durch die letzten Monate getragen!
Dank eurer Unterstützung sieht es aktuell so aus, als ob wir in Zukunft mit euch zusammen noch viele weitere Menschenleben verändern und Hoffnung in die Welt tragen werden!


Und daher feiern wir heute vor allem EUCH!


Let's celebreyd.
Eure EYDies
Suche
    EN
    EN