TIME TO SAY GOODBYE: DER LETZTE EYD-SALE – Nur bis 30. April 2024 >>

EYD goes Freakstock – mit CarlundCarla

EYD goes Freakstock – mit CarlundCarla

Nach ein paar Jahren Pause waren wir endlich wieder auf dem Freakstock – ein Festival was uns sehr am Herzen liegt.

Dort waren wir Teil des „ Raum für Gerechtigkeit“-Zelt unserer Freunden von IJM Deutschland, ein genialer Ort der Begegnung, Inspiration und sozialer Gerechtigkeit.

Wir haben alte Bekannte wiedergesehen und viele neue Gesichter kennengelernt, durften von unserer Arbeit & Hoffnungsgeschichten erzählen und unsere EYD-Shirts mit Freakstock-Motiven veredeln. 
  

Unser Transporter von carlundcarla.de hat uns dabei perfekt unterstützt – problemlos und kostengünstig konnten wir so alles von Stuttgart nach Allstedt bringen. 🚚💨

CarlundCarla bieten euch ihren Transporter- und Kleinbus-Verleih in 32 deutschen Städten zu fairen Preisen an – perfekt für euren Umzug, den Urlaubstrip mit großem Freundeskreis oder den nächsten Festival-Besuch. 


Dankeschön Freakstock für dieses tolle Festival – wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr! 🌟 Ein besonderer Dank geht an unser großartiges Team aus der EYD Community, die unseren Stand geschmissen haben. Ihr seid der Hammer!

Suche
    DE
    DE