TIME TO SAY GOODBYE: DER LETZTE EYD-SALE – Nur bis 30. April 2024 >>

EYD goes Orange Blossom Special – mit CarlundCarla

EYD goes Orange Blossom Special – mit CarlundCarla

Ein nachhaltiges Festival in der Natur mit cooler Musik, Veggie-Food Trucks und familiärer Atmosphäre? Da muss EYD natürlich dabei sein. Darum ging es für unser Team am 25. Mai Richtung NRW zum Orange Blossom Special. Mit unseren zwei Zelten, zahlreichen Kleiderboxen und unserem Transporter von CarlundCarla haben wir uns auf den Weg nach Beverungen gemacht.

 

Und was macht man so als EYDie auf einem fairen Festival? Den Stand betreuen, Fragen beantworten, Käufer beraten, die Musik genießen und natürlich veganes Essen testen! Gezeltet wurde auf einer idyllischen Wiese direkt an der Weser, von der aus wir jeden Morgen um 6 Uhr früh den Sonnenaufgang beobachten konnten.

 

Wir haben uns unglaublich darüber gefreut, wie viele von euch an unserem Stand vorbeigekommen sind. Beim Tshirt-Live-Printing habt ihr eurer Kreativität freien Lauf gelassen und beim Second Chance Outlet wurden so gut wie alle Teile mitgenommen. Auch unsere Empower T-Shirts gingen weg wie warme Semmeln. Wir danken euch von Herzen für euren Support!

 

Besonders begeistert haben uns die Besucher, die alles über unsere Mission erfahren wollten und uns Löcher in den Bauch gefragt haben. Wenn du ebenfalls neugierig geworden bist und gerne mehr über unsere sozialen Projekte erfahren möchtest, schau einfach bei Instagram oder unserer neuen Websitevorbei.

Unser Transporter haben wir uns ganz easy und günstig bei CarlundCarla.de gemietet. So konnten wir nicht nur alles problemlos von Stuttgart nach Beverungen bringen, sondern hatten vor Ort auch ein mobiles und geräumiges Lager. 

CarlundCarla bieten euch ihren Transporter- und Kleinbus-Verleih in 32 deutschen Städten zu fairen Preisen an – perfekt für euren Umzug, den Urlaubstrip mit großem Freundeskreis oder den nächsten Festival-Besuch. 

 

We love Orange Blossom und sehen uns nächstes Jahr.
Seid ihr dabei?

Eure EYDies

Suche
    DE
    DE