Buch - „Der Stoff aus dem die Freiheit ist“

„Der Stoff aus dem die Freiheit ist“

 

Endlich ist es da! Das Buch unserer Gründern Nathalie Schaller „Der Stoff aus dem die Freiheit ist“ findet ihr jetzt bei uns im Online Shop und überall dort, wo es Bücher gibt.

 

Hier geht's zum Buch.
Dort findet ihr auch unser Buch-Bundle. 

 

 

Das Buch erzählt die persönliche Geschichte von Nathalie und wie sie sich vonvorgefertigten Lebenswegen und Erwartungen anderer losgelöst hat. Denn eigentlich sah die Zukunft unserer Gründerin ganz anders aus. Nach dem Abitur studierte sie Jura aber bemerkte recht schnell, dass die Themen dort nicht ihre Auffassung von Gerechtigkeit widerspiegelten. Nathalie sehnte sich nach einer größeren Gerechtigkeit, bei der nicht Sach- und Rechtslagen im Vordergrund stehen, sondern die Menschen selbst. Während eines Auslandsaufenthaltes in Kambodscha wurde sie auf das Thema Menschenhandel und Zwangsprostitution aufmerksam und besuchte ein Schutzhaus für Frauen, die aus den Fängen von Menschenhändlern befreit werden konnte. Für Nathalie war schnell klar, dass sie etwas tun möchte, um diese Frauen zu unterstützen und so kehrte sie mit einer ganz neuen Vision für ihr Leben zurück: Die Idee eines humanitären Modelabels war geboren - mit professionellen und nachhaltigen Designs, verwoben mit wundervollen Hoffnungsgeschichten.

 

 

Das Buch beschreibt die verrückte Gründergeschichte hinter unserer Marke EYD und erzählt, wie sich Puzzleteile und Begegnungen aus der ganzen Welt zusammen gesetzt haben - alle mit dem gleichen Ziel: Die Welt zu einem besseren Ort zu machen.Ganz ehrlich und transparent nimmt Nathalie die Leser*innen auch mit in schwierige Situationen und erzählt vom Scheitern, von Ängsten, Kampfgeist und Vertrauen.

Neben harten Fakten zu Themen wie der Modeindustrie oder moderner Sklaverei bietet das Buch inspirierende autobiografische Inhalte, Hintergrundinformationen und Tipps für andere Starter.

 

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Nathalie diese besondere Geschichte festgehalten hat und zeigt, warum es sich lohnt, mutig zu sein. Eine absolute Inspiration für alle, die nach ihrer Aufgabe im Leben suchen oder davon träumen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

 

Hier kommt ihr zum Buch "Der Stoff aus dem die Freiheit ist"

Suche